TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 10:00
am 05.02.2019 13:56
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 07.02.2019 10:25
Hey,
es kann natürlich sein, das auch an der Leitung etwas nicht in Ordnung ist. Was für eine Leitung hast Du denn? DSL oder Kabel? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.02.2019 14:02
Dia Daten sind geschickt.
am 12.02.2019 09:27
Hi @SK2202,
danke für die Daten. Ich habe mir das auch mal direkt angeschaut - die DSL Leitung sieht sauber aus, daran kanns also nicht liegen. Leider kann ich unsere Netbox nicht richtig auslesen, sie sagt dass das Gerät seit Wochen nicht online ist, ähnlich wie Du es beschreibst. Wenn Du möchtest können wir mal die Box auf Verdacht tauschen - das entscheidest Du. Es gibt zwar 1-2 Probleme bei der Box, aber ggf. können wir es mit dem Tausch ja besser machen 😉
LG
Tobias
am 12.02.2019 19:45
am 12.02.2019 19:54
am 12.02.2019 23:16
So krass würde ich es jetzt nicht formulieren @dasdensch , aber solange offiziell nur von 1-2 Probleme die Rede bzw. Kinderkrankheiten, wird das natürlich nix. Da müsste Vodafone schon deutlich mehr Interesse zeigen.
am 15.02.2019 12:43
Hallo SK2202,
soll ich die Box nochmal auf Verdacht tauschen?
Liebe Grüße
Moni
am 15.02.2019 14:04