abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Receiver geht nicht, Ticket seit dem 17.04 ohne veränderung
Ice4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Langsam geb ich es auf mit Vodafone.

Durch irrtümer beim Kundenservice hab ich am Samstag 14.04 eine neue Receiverbox bekommen.Hab sie sofort angeschlossen ,sie fuhr hoch und bekam dann die Meldung:" Schicken Sie bitte ihre Giga TV 4K Box an uns zurück.Ihre neue haben wir bereits aktiviert."Klasse das ist die neue und die alte geht auch nicht.

Also gleichen Tag kundenservice angerufen, man kümmere sich darum.

Montag NAcht wollte ich mal denn Status vom Ticket prüfen da ich ja mal wieder digital TV sehen wollte, oh Wunder kein Ticket vorhanden.

Ok am 17.4 nochmal angerufen Ticket erhalten und bis heute 24.4 ist nichts passiert.

Gigabox geht immer noch nicht.

Einen größeren Stümperverein hab ich bis jetzt noch nicht erlebt 😞

4 Antworten 4
Ice4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wunderbar, man beschwert sich und schon wirds erledigt.Dankeschön

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ice4,

 

läuft jetzt die neue Box?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ice4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ja die Box lief dann.Gehen zwar einzelne HD Sender immer noch nicht (Z.B. One HD ) aber nicht so schlimm

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ice4,

 

der Sender One HD wird nicht von uns angeboten. Nur die Variante in SD.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!