Antworten
Smart-Analyzer

Giga TV Box

[ Editiert ]

Ist das eigentlich so schwierig bei der Giga TV Box den Fehler 8020 zu beheben. Das nervt so dermaßen. Die ganze Giga TV Box ist eine einzige Katastrophe. Ich kann es nicht nachvollziehen das man so eine Box wo so viele Fehler hat den Kunden anbietet. Hauptsache immer etwas neues auf den Markt bringen. Jeden Monat bezahle ich für etwas Geld das nur bedingt funktioniert. Ich muss mich wirklich mal erkundigen ob man das so hinnehmen muss.

 

Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben

Moderatorin

Re: Giga TV Box

Hallo andreas16276,

 

wie ist den Deine Box mit dem Internet verbunden? Per LAN oder WLAN? Läuft Dein Internet stabil?

Äußert sich der Fehler bei Dir in bestimmten Situationen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV Box

Meine Box ist über LAN verbunden und mein Internet ist stabil. Der Fehler ist ja allgemein bekannt und hat nach meiner Meinung auch nichts mit der Geschwindigkeit vom Internet zu tun. Gestern war wieder ein großer Ausfall beim Giga TV und das stundenlang. Bei der Box und bei Giga TV gibt es einfach zu viele Fehler, das ist nicht ausgereift.. Ich schaue mir das jetzt noch eine zeitlang an und wenn sich da nichts verbessert werde ich etwas dagegen unternehmen. Ihr wollt jeden Monat Geld dafür, und ich will das die Technik funktioniert.
Moderatorin

Betreff: Giga TV Box

Hallo andreas16276,

 

ich verstehe natürlich, dass Du verärgert bist. Die Kollegen arbeiten daran, die Ursache zu finden. Zur Fehleranalyse sind wir auf die Mithilfe der Kunden angewiesen. Wir brauchen möglichst genau den Zeitpunkt, wann der Fehler auftritt und bei welcher Aktion das geschehen ist.

Wärst Du so nett, das für Deine Box mit zu dokumentieren und mir zu schicken?

Parallel dazu schick mir bitte eine private Nachricht mit Deinen Kundendaten, dann hinterlege ich auch für Dich eine Störungsmeldung.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.