Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Giga TV Box

[ Editiert ]

Hallo, die Giga TV Box lässt sich nicht umschalten. Die Fernbedienung scheint zu funktionieren, bzw. genau weiß ich es nicht. Es lässt sich nur die Lautstärke regeln. Im Moment können wir nur ARD empfangen. Wir kommen nicht ins Menü. Wir haben die Box auch schon ausgeschaltet, danach fährt sie wieder hoch und geht automatisch auf das ARD Programm und in der Mitte des Bildschirms läuft erstmal eine Zeit lang ein Kreis. Kann mir jemand einen Tipp geben?

 

EDIT @Heike1966 Board angepasst. War Community > Feedback


Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

Betreff: Giga TV Box

Hallo Heike1966,
es gab Gestern Abend eine Bundesweite Störung, es ist gestern Abend?? behoben worden.
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Full Metal User

Betreff: Giga TV Box

Hallo Heike1966,
es gab Gestern Abend eine Bundesweite Störung, es ist gestern Abend?? behoben worden.
MfG
Colin1
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Giga TV Box

Einfach zu behaupten, die Störungen seien behoben ist eine absolute Dreistigkeit.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.