abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box seit über einem Monat ausgefallen
OlliSch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, da man ja in der Vodafone Hotline immer nur weitergereicht wird und einem nicht geholfen wird, wende ich mich an Euch. Seit über einem Monat kann ich über die Box nichts mehr ansehen. Sie startet ganz normal,verbindet sich mit dem Netzwerk,sucht dann nach Updates und dann wird der Bildschirm zuerst weiß und dann schwarz. Danach kann man die Box nur noch neu starten und das Selbe beginnt von vorn.

Wir haben seit Januar Giga TV und seither nur Probleme. Ich kann einfach Null Fernsehen (ausser analog,ohne die Box). Aber der Beitrag wird selbstverständlich jeden Monat pünktlich abgebucht.

Kann man hier irgendwie sonderkündigen oder einen anderen Receiver oder ähnliches verlangen???? Die Giga TV Box ist einfach das Letzte 😞

 

EDIT: @OlliSch Doppelpost geschlossen.

0 Antworten 0