Giga TV Box defekt
DianaDarki
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor kurzem die Giga TV Box bekommen und habe mich riesig gefreut ..... Die Freude blieb nicht lange . Die Box macht nur Probleme. Obwohl sie per LAN laufen sollte erkennt sie die Verbindung nicht an ! JAAAA DAS KABEL IST / WAR ANGESCHLOSSEN ! Über WLAN verliert sie ständig die Verbindung . Ich musst sie innerhalb 1 Woche 4 mal neu Installieren , das ist doch nicht normal !? Ständig kommt die Info .... Box offline , 2 min später , Box online ... Dieses Spiel treibt sie manchmal bis zu 8 mal . Teilweise lässt sie sich nicht mehr um schalten und wenn ich länger auf einem Programm war muss ich bis zu 30 Sekunden warte bis sie wieder um schaltet . Dann kommt es vor das auf einmal mitten im Film ( der Film läuft schon fast ne Std ) die Info erscheint das das Programm nicht geladen werden konnte . Und dann schalte Sie von selber auf Das 1 Programm um .... Auch hier findet sie es lustig das spiel mit mir 3-5 mal zu spielen .
Also das ist echt voll nervig kann sich das mal jemand an schauen ?
Oder am besten gleich ne neue Box schicken !

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben

3 Antworten 3
Manu
Moderator:in

Hallo DianaDarki,

hast Du mit anderen Geräten auch Probleme bei der Internetverbindung? Oder betriffe es nur die GigaBox?

Versuche es doch mal mit einem Side Panel Reset. Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.

Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DianaDarki
Daten-Fan
Daten-Fan
Ok , das probier ich . Ich melde mich dann wiede . Danke
Claudia

Hallo DianaDarki,

hat der Reset geholfen?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!