Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Giga TV Box Fehler
Smart-Analyzer

Bei Aufnahmen, die über 2 Stunden lang sind, tritt dieser Fehler auf. Beim Vorspulen wird entweder nach kürzester Zeit gleich wieder in den Abspielmodus umgeschaltet (bei 32-fach nach etwa 1-2 Sekunden, bei 16-fach nach etwa 2-4 Sekunden usw.) oder auf den Aufzeichnungsanfang. Letzteres ist besonders ärgerlich, da es keine Möglichkeit gibt, dem Film ab einer bestimmten einzugebenden Position zu starten. Man muss dann endlos "durchkurbeln", ehe man an der gewünschten Stelle ist.
Manchmal ist es auch so, dass beim Start des Vorspulens der Receiver 10-20 Sekunden "hängt".

Ist diese Fehler bekannt und gibt es eine Lösung?

 

Edit; Beitrag in passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Mibi,

 

das der Receiver zeitweise auf den Anfang des Films zurückspringt ist uns bekannt und in der Analyse.

Das der Receiver sich am Anfang des Vorspulens aufhängt ist mir so nicht bekannt.

Bitte sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer und Anschrift zu, damit ich mir Deinen Anschluss ansehen kann.

 

Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MiBi,

 

soweit sieht Dein Anschluss in Ordnung aus. Ich würde ich Ticket für die Fachabteilung einstellen. Möchtest Du per SMS oder E-Mail informiert werden?

 

Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo und danke erst mal.

 

Benachrichtigung via Email ist OK.

Mehr anzeigen