Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 11:55
Hallo zusammen,
seit Mitte April kommt bei mir der Fehler 5516. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wird dies mit einem Update im Mai gelöst. Noch dazu wurde der Receiver getauscht. Jedoch besteht der Fehler immer noch. Wie lange soll ich noch das HMDI-Kabel wechseln und auf meine Aufnahmen verzichten?
am 14.06.2018 15:37
Hi p_gento,
an einem Update für die Fehlerbehebung wird weiterhin gearbeitet. Wenn Du mir Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht sendest, dann nehme ich für Dich eine Störungsmeldung auf und sobald der Fehler behoben ist bekommst Du von uns eine SMS. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 15.06.2018 10:14
pN habe ich gesendet
am 18.06.2018 13:05
Hallo p_gento,
danke für Deine PN.
Wie ich sehe haben die Kollegen schon im April eine Störungsmeldung zu Deinem Anliegen angenommen. Ein weiteres Ticket macht jetzt keinen Sinn. Ich muss Dich daher leider noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Sebastian