abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Fehler 5012 - 5021 - 5022 usw
schorsch39
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin moin Freunde,

 

ich bitte darum das sich ein Mod meiner annimmt um die Regionidentifikation meiner Box anzustoßen.

Da es mehr Fehler als funktionierende Sender sind lohnt sich eine Aufzählung nicht. Auch fehlen einige Sender in HD die ich mit der Smartcard sonst empfange.

 

Gruß schorsch

Gruß schorsch
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Moin moin Freunde.

 

der Anruf bei der Technk-Hotlinne führte zum Erfolg. Eine freundliche Mitarbeiterin hat in wenigen Minuten den Fehler gefunden, wie gedacht Region-ID, Signal gesendet und alles war gut.

Gruß schorsch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du mal die Funktion "Systemdiagnose" genutzt um nach der Ursache zu suchen?

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnos...

 

 

Moin moin Pfefferminz,

 

danke für den Tip, aber da ist alles ok.

Gruß schorsch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

"Side-Panel-Reset" schon gemacht?

@Gelöschter User,

 

hat auch nix gebracht. Ich probier noch mal über die Hotline.

Gruß schorsch
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Viel Erfolg und berichte mal, was rausgekommen ist.

Moin moin Freunde.

 

der Anruf bei der Technk-Hotlinne führte zum Erfolg. Eine freundliche Mitarbeiterin hat in wenigen Minuten den Fehler gefunden, wie gedacht Region-ID, Signal gesendet und alles war gut.

Gruß schorsch