TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2020 21:09
Hallo, ich kann mich weder auf meinem Handy noch auf meinen Tablet auf der App einloggen. Es erscheint jedesmal die Meldung " zu viele Geräte angemeldet ", es sind aber nur diese zwei Geräte registriert. Ich kann auch keine in " Mein Kabel " löschen. Was kann ich tun ? Habe die App schon deinstalliert und wieder installiert. Es erscheint immer die gleiche Meldung " zu viele Geräte ".
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2020 18:39
Hallo, ich habe es hinbekommen. Musste auf die Desktop - Einstellung gehen und dann lies sich ein Gerät löschen. Funktioniert also wieder auf dem Handy.
am 03.11.2020 10:38
Hey,
was passiert denn, wenn Du die Geräte im Kundenportal löschen möchtest? Erscheint irgendeine Fehlermeldung?
VG Wallace
am 03.11.2020 12:29
Hallo, ich kann die Geräte nicht löschen, geht nicht.
am 03.11.2020 12:52
Hallo, ich weiß nicht, ob meine Nachricht angekommen ist. Im Kundenportal kann ich die Geräte nicht löschen. Das funktioniert nicht.
am 06.11.2020 15:05
Hey,
kannst Du bitte einen Screenshot machen, wenn Du ein Gerät löschen möchtest?
VG Wallace
am 10.11.2020 17:16
Ich weiß gar nicht, was ein Screenshot ist. Ich möchte einfach nur wieder die App nutzen. Es sind nur 2 Geräte angemeldet ( mir wird allerdings ständig geschrieben- anmelden geht nicht, zuviel Geräte) löschen lässt sich auch keins.
am 16.11.2020 14:30
Hey,
ein Screenshot ist ein Bildschirmfoto.
Ich kann gerne die Geräte löschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.11.2020 18:39
Hallo, ich habe es hinbekommen. Musste auf die Desktop - Einstellung gehen und dann lies sich ein Gerät löschen. Funktioniert also wieder auf dem Handy.