abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Onka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann mich weder auf meinem Handy noch auf meinen Tablet auf der App einloggen. Es erscheint jedesmal die Meldung " zu viele Geräte angemeldet ", es sind aber nur diese zwei Geräte registriert. Ich kann auch keine in " Mein Kabel " löschen.  Was kann ich tun ? Habe die App schon deinstalliert und wieder installiert. Es erscheint immer die gleiche Meldung " zu viele Geräte ".

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Onka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe es hinbekommen. Musste auf die Desktop - Einstellung gehen und dann lies sich ein Gerät löschen. Funktioniert also wieder auf dem Handy. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was passiert denn, wenn Du die Geräte im Kundenportal löschen möchtest? Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Onka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann die Geräte nicht löschen, geht nicht.

Onka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich weiß nicht, ob meine Nachricht angekommen ist. Im Kundenportal kann ich die Geräte nicht löschen. Das funktioniert nicht.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte einen Screenshot machen, wenn Du ein Gerät löschen möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Onka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich weiß gar nicht, was ein Screenshot ist. Ich möchte einfach nur wieder die App nutzen. Es sind nur 2 Geräte angemeldet ( mir wird allerdings ständig geschrieben- anmelden geht nicht, zuviel Geräte) löschen lässt sich auch keins. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ein Screenshot ist ein Bildschirmfoto.

 

Ich kann gerne die Geräte löschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Onka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe es hinbekommen. Musste auf die Desktop - Einstellung gehen und dann lies sich ein Gerät löschen. Funktioniert also wieder auf dem Handy.