abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App kann mich nicht einloggen
DW2020
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

ich hab das gleiche Problem. Habe aber ein GigaTV Vertrag.
Auf der GigaTV Box hat sich das System Automatisch eingeloggt. Jedoch ging es Manuell nicht und auch auf der App auf dem Handy und Tablet kann ich mich nicht einloggen.

Ich habe den Verdacht, das es daran liegt, das der Vertrag unter 2 Accounts hinzugefügt wurde.

Der Grund ist: Ich wollte einen Kabel Anschluss und dafür einen neuen Account und hatte dort den GigaTV Vetrag bereits hinzugefügt. Da hier leider doch kein Kabel Anschluss möglich war, habe ich den GigaTV Vertrag beim DSL Anschluss Account hinzugefügt.

Ich denke das System versteht das nicht und lässt mich deshalb mit keinem Account einloggen.

Könnte mir da jemand helfen und den Kabel Account löschen?

Gruß Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

den MeinVodafone-Account, den Du nicht nutzen möchtest, kannst Du nur selbst löschen. Logge Dich dazu ein und gehe in die Verwaltung.

Wenn der Account, den Du nicht nutzen möchtest gelöscht ist, dann gehe in die Verwaltung des "richtigen" Accounts.

Hier gehst Du folgenden Weg:

 

Mein Konto (kleines Zahnrad)

-> Meine Verträge und Teilnehmer

-> runter scrollen bis zum GigaTV-Vertrag

-> Haken setzen bei "Standardvertrag für den App-Zugriff

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DW2020,

 

ich möchte es mal prüfen. Schick mir bitte mal noch den Nutzernamen der App als PN. Möglich dass da was klemmt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dirk,

 

den MeinVodafone-Account, den Du nicht nutzen möchtest, kannst Du nur selbst löschen. Logge Dich dazu ein und gehe in die Verwaltung.

Wenn der Account, den Du nicht nutzen möchtest gelöscht ist, dann gehe in die Verwaltung des "richtigen" Accounts.

Hier gehst Du folgenden Weg:

 

Mein Konto (kleines Zahnrad)

-> Meine Verträge und Teilnehmer

-> runter scrollen bis zum GigaTV-Vertrag

-> Haken setzen bei "Standardvertrag für den App-Zugriff

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!