abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Err-001 auf 2 von 3 Geräten
WaldemarMay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Gestern erhalte ich auf 2 von 3 IPad  - ios aktuell- die Fehlermeldung Straming Problem ERR-001

 

Edit: @WaldemarMay  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Lösung ist die Neuinstallation.

Der Grund war, dass ich vor einiger Zeit mein Kabeldeutschland Passwort geändert habe und die Geräte erst später nach und nach den Streaming Fehler generierten.

Danke für den Tipp.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
lili-mobil
Digitalisierer
Digitalisierer

Hatte das selbe Problem, Neuinstallation der App hat geholfen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi WaldemarMay,

 

hat die Neuinstallation geholfen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Lösung ist die Neuinstallation.

Der Grund war, dass ich vor einiger Zeit mein Kabeldeutschland Passwort geändert habe und die Geräte erst später nach und nach den Streaming Fehler generierten.

Danke für den Tipp.