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Antwort
Lösung
am 31.10.2020 20:11
Hallo, kann mich leider nicht einloggen. Benutzername und Passwort fehlerhaft. Habe neues Passwort geordet. Funktioniert auch nicht. Handynummer und Email sind in meinen Vertragsdaten korrekt. Weder Handy noch Tab funktionieren. Hilfe!!!!
am 31.10.2020 21:56
Hey,
hast Du mal die App neu installiert? Geht es auf einem anderen Gerät? Was für ein Gerät nutzt Du denn da?
LG
Tobias
am 31.10.2020 22:52
Ich habe die App mehrmals neu installiert, immer das gleiche. Nutze Samsung Pad und Smartphone. Und auf beiden Geräten geht es nicht. Das log in im der vodafone App und mein Kabel Portal funktioniert ohne Probleme.
am 31.10.2020 23:26
Hallo @KatharinaS,
Edit: Deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht.
Gruss
Methusalem1
am 05.11.2020 13:30
Hallo KatharinaS,
hast Du einen GigaTV Vertrag bei uns? Ist dieser im Kundenportal ersichtlich?
Du kannst mir auch gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, dann schau ich mir das alles mal an.
Viele Grüße, Manu
am 05.11.2020 20:42
Privatnachricht habe ich gerade an dich verschickt
am 10.11.2020 16:20
Hi Katharina,
Du hast bei uns keine entsprechenden Vertrag und somit kannst Du die App nicht nutzen.
VG Wallace
am 02.12.2020 11:32
Hallo DW2020,
damit hier nichts durcheinander kommt, mach bitte einen eigenen Beitrag auf.
Grüße Moni