am 15.07.2018 11:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2018 15:02
15.07.2018 15:11 - bearbeitet 15.07.2018 15:12
Dann bitte in eine separate Wandsteckdose stecken und das Verhalten der Box die nächsten Tage beobachten.
am 15.07.2018 20:38
@delphin1002@ schrieb:
Getauscht wurde sie schon und mit den Kabeln angeschlossen die geliefert wurden.
Auch das Netzteil ausgetauscht?
Wenn ich mich nicht irre hat das Netzteil eine LED, leuchtet die wenn die Box "aus" ist?
am 15.07.2018 22:02
am 16.07.2018 06:54
am 16.07.2018 11:12
Hallo,
versuch mal das:
Sidepanel-Reset:
1.) Mit einer Büroklammer oder einem anderen spitzen Gegenstand die Reset-Taste für min 20 Sekunden gedrückt halten
2.) Das Gerät über den Netzschalter ausschalten (Geräterückseite)
3.) Gerät wieder einschalten
am 16.07.2018 11:35
am 17.07.2018 00:40
@delphin1002@ schrieb:
Funktionierte paar Tage ganz gut und dann hat der zweite auch damit das spinnen angefangen
Bei dem 2. Gerät auch den Side-Panel-Reset durchgeführt?
Das Netzteil wurde das beim Tausch der Giga Box auch getauscht, oder hast du das der ersten weiter verwendet?
Ja, auch mal ne andere Steckdose für das Netzteil versuchen.
am 17.07.2018 08:37
am 17.07.2018 09:48
Hi delphin1002,
da alles nicht gebracht hat können wir gerne erneut die Box tauschen. Ist das okay?
VG Wallace