Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 10:46
Hallo,
wir haben einen reinen Kabelanschluss zum TV schauen, kein Internet oä gebucht.
Vor einigen Wochen traten zum ersten mal die Störungen auf.
Sender wie MelodieTV fehlten komplett, Sat.1 Gold, Sat. 1 und RTL hatten starke Klötzchenbildung.
Daraufhin haben wir ein Unternehmen aus dem Ort beauftragt, diese haben auch den Hausanschlussverstärker getauscht und die Leitungen durchgemessen.
Diese sagten uns auch, dass die Störungen bereits von draußen reinkommen, insbesondere bei Sat. 1 und RTL.
Sie hielten ihr Messgerät direkt auf den Hauptanschluss und auch dort trat die Klötzchenbildung bereits auf.
Nun haben wir keine Kdnr oä finden können und wissen nicht wie wir diese Störung melden sollen.
am 09.07.2019 17:44
Hey,
ich kann mal schauen ob man das irgendwie rauskriegen kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Name, Adresse) via privater Nachricht? Eventuell läuft das bei Euch ja über die Hausverwaltung bzw. Nebenkosten?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias