Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Betreff: Geschwindigkeitseinbußen Twistringen und Umgebung
Gehe zu Lösung
Claudia
Moderatorin

Hallo wnbr,

 

und die Einschränkung liegt zu jeder Tageszeit vor, auch unter der Woche? Segmentauslastungen beschränken sich ja üblicherweise auf die Hauptnutzungszeiten und wie Fred schreibt, gab es in den letzten Tagen eine Netzerweiterung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
wnbr
Netzwerkforscher

Hallo,

 

kaum gelobt, schon gehts von vorne los. Selbst nachts 23.000 kbits

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi wnbr,

 

aktuell ist keine Einschränkung mehr feststellbar. Claudia fragte schon, wie es zu verschiedenen Tageszeiten aussieht.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
wnbr
Netzwerkforscher

2 ganze Tage konnte ich zu egal welcher Zeit 94.000 kbits empfangen ... danach egal zu welcher zeit 22.000 kbits

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo wnbr,

 

seit wann genau kommen nur die 30 MBit/s an? Das Update auf der Fritz!Box ist bei Dir seit dem 13.03.19 drauf.

 

Schau mal bitte, ob dies die Ursache ist.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/FRITZ-Box-6490-Cable-Update-auf-FRITZ-OS-7-01-lang...

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen