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Antwort
Lösung
am 17.03.2020 20:14
Hallo zusammen,
FritzBox: 6591- selbst gekauft
FritzOs: 7.13
ich habe seit gut 1
Monat einen Gigabit-Vertrag von Vodafon (Unitymedia). Die Umstellung von 200
mbt/s bis 1000 Hat bis ca 2-3 Stunden
gedauert und auch alles super
funktioniert, doch dann habe ich verschiedene Geschwindigkeitstest durchgeführt per
Lan-Kabel und habe noch eine Netzwerk Karte mit 1GB an meinem Laptop, Maximum
Geschwindigkeit war 180 mbt/s, mehr als das kommt nicht raus.
Ich habe alle Speedtests hintereinander gemacht, und bekomme
immer nur zwischen 160 bis 180 mbt/s.
Kann jemand helfen oder ein Rat geben?
am 19.03.2020 15:47
am 19.03.2020 19:39
am 20.03.2020 10:00
am 20.03.2020 17:21
am 20.03.2020 17:30
am 20.03.2020 17:44
am 20.03.2020 18:53
habe soeben mit Kundencenter Gesprochen, die senden IPv4 und IPv6, es wird auch ein
Techniker kommen und es kostet 99 Euro wen der Fehler auf der FritzBox ist.
Habe alle Daten zu AVM gesendet und die Stellten fest dass kein Fehler an
meine FritzBox ist.
Anbei das schreiben AVM und im Anhang die ausgewertet Daten aus meine
FritzBox.
AVm Antwort: Guten Tag Herr Ahmed Hilmi,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir
konnten Ihre Support-Daten erfolgreich auswerten und einige Fehler im Kabelnetz
zwischen FRITZ!Box und Unitymedia erkennen.
Der Fehlerzähler der FRITZ!Box
verzeichnet auf jedem Verbindungskanal im Downstream und Upstream mehrere
Fehler, unter anderen sind die Dämpfungswerte unter jeglicher
Mindestanforderung. Wir schließen daher eine Fehlfunktion der FRITZ!Box aus,
wenden Sie sich bitte an Ihren Internetanbieter, für einer
Kabelentstörung.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße aus Berlin