Geschwindigkeit zu langsam?
Nicht anwendbar
habe seit 2 tagen 120k leitung aber nur 6 upload tipps hilfe



Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;













1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo hans31,


dein Vertrag scheint älter zu sein. Wenn du noch eine 120er hast, passen die 6Mbit. Die 120er Leitung wurde damals im 2playcomfort oder 3playcomfort vertrieben. Mehr als 6Mbit gab es bei diesem Vertrag nicht. UM hat jetzt einen 150er Vertrag mit 10Mbit Upload im Vertrieb. Wenn du also einen schnelleren Upload haben willst, wirst du deinen Vertrag umstellen müssen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Anonym3541
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Keine Hilfe hans
Nicht anwendbar
120 tausend kommen an aber nur 6 upload kann doch nicht sein oder?
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo hans31,


dein Vertrag scheint älter zu sein. Wenn du noch eine 120er hast, passen die 6Mbit. Die 120er Leitung wurde damals im 2playcomfort oder 3playcomfort vertrieben. Mehr als 6Mbit gab es bei diesem Vertrag nicht. UM hat jetzt einen 150er Vertrag mit 10Mbit Upload im Vertrieb. Wenn du also einen schnelleren Upload haben willst, wirst du deinen Vertrag umstellen müssen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Upss, habe mich da wohl verlesen.....eigentlich gibt´s eine 120er Leitung gar nicht mehr, es sei denn, du hast von einer niedrigeren Geschwindigkeit auf einen Treueplus Tarif umgestellt. Da solltest du in deinem Kundencenter nachsehen, was an Upload für deinen Vertrag von UM zur Verfügung gestellt wird. Ich hatte bis Ende letzten Jahres 2playcomfort120(Upload da 6Mbit) und habe dann auf Treueplus200 mit 10Mbit Upload umgestellt.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym239
Digitalisierer
Digitalisierer
Genau die richtige Antwort bei DEM Ausgangspost.
hans31 hat seit 2 Tagen den Vertrag und weiss nicht was er gebucht hat?
Nicht anwendbar
alles klar danke für die antwort
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Anna Log:
Genau die richtige Antwort bei DEM Ausgangspost.
hans31 hat seit 2 Tagen den Vertrag und weiss nicht was er gebucht hat?

Kann ja mal passieren, AnnaLog......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!