abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geringer Upload und Paketverlust
JoernS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich immer wieder Probleme mit Totalausfällen hatte, habe ich nun einen sehr geringen Upload und Paketverluste im zweistelligem Bereich.

 

Ich benutze das Internet hauptsächlich zum Onlinespielen. Dies ist so jedoch nicht möglich.

Router reset hat leider auch nichts gebracht.

 

Vielleicht kann ja mal jemand über meine Leitung schauen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

JoernS

3 Antworten 3
JoernS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier noch ein Bild vom Pingplotter

 


Gruß,

JoernS

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@JoernS

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Sttörungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

Kannst du bitte diese Fragen beantworten.

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoernS,

 

wie sieht es mit den Angaben aus, die @Gelöschter User bereits verlinkt hat?

Gern kannst Du auch die Modemwerte aus dem Menü hier mit anhängen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!