Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 16:34
Hallo,
habe derzeit schlechte Werte im Download (40,15 Mbit) aber vor allem im Upload (20,71). Produkt ist ein 100 MBit Business Kabelanschluß mit 50 Mbit Upload Option. Derzeit wird auch nur ein Kanal für Senderichtung genutzt mit zu hohem Powerwert. Die Werte in Empfangsrichtung sehen auch nicht gut aus. Anbei die Kanalinformationen aus der Fritzbox am Anschluß. Was kann man tun?
Viele Grüße - Jörg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2020 17:55
War ein schlecht konfektioniertes BNC Kabel. Wurde von Servicefirma damals behoben. Seitdem keine Probleme mehr.
am 13.01.2019 18:25
Es werden keine Daten im Anhang angezeigt weder Kanäle in Sende noch in Empfangsrichtung.
Gruss
Methusalem1
am 13.01.2019 18:38
am 13.01.2019 19:53
Mittlerweile ist der Anschluß komplett tot. An der FritzBox blinkt "Power/Cable". Ein Störungsticket ist eröffnet.
am 13.01.2019 20:28
Deine Signalpegel sind komplett außer Toleranz, meldest du bitte noch einmal hier und gibst ein kurzes Feedback, zur Störungsbeseitigung.
Gruss
Methusalem1
am 14.01.2020 17:55
War ein schlecht konfektioniertes BNC Kabel. Wurde von Servicefirma damals behoben. Seitdem keine Probleme mehr.
am 15.01.2020 08:41
Hallo JörgCM,
freut mich, dass es so schnell behoben werden konnte. Darf ich dann hier schließen?
Liebe Grüße
Moni
am 15.01.2020 08:44
Hallo Moni,
ja kannst gerne das Ticket schließen. Sorry, dass ich damals vergessen habe, hier Feedback zu geben.
Liebe Grüße - Jörg
am 15.01.2020 15:33
Hallo JörgCM,
kein Problem, jetzt gab es ja eine Rückmeldung. Ich mach dann hier zu. Falls nochmal was sein sollte, weißt Du ja wo Du uns findest.
Liebe Grüße
Moni