Frage
Antwort
Lösung
15.01.2020 23:27 - bearbeitet 15.01.2020 23:28
Liebe Community,
ich habe seit dem 13.01.2020 enorme Probleme mit meiner Leitung.
Mein Ticket bezüglich dieses Problems wurde vom Kundendienst mit der folgenden Meldung geschlossen:
... prüfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Die Tests verlaufen auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlicher Verkabelung gleich.
Vielen Dank!
am 16.01.2020 05:15
am 16.01.2020 10:10
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
16.01.2020 20:34 - bearbeitet 16.01.2020 20:37
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Hilfe, ich habe dir meine Daten geschickt.
Ich habe jetzt außerdem noch einen Pingplot den ganzen Tag laufen lassen und vermute, dass dies auf ein Auslastungsproblem hinweist:
am 17.01.2020 14:42
Hey @mhho1,
die Werte vom Modem sind im Keller.. 😄 Ich würd Dir gern einen Techniker schicken, kannst Du Zugang zu Hausanlage und co. gewähren? Falls ja, schick mir dann per PN eine Rufnummer wo Du erreichbar bist.
LG
Tobias