Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2019 12:17
Hallo, ich habe eine Vodafone Internet & Telefon 50 Vertrag mit einer Fritzbox 6490 als Leihgerät. Mein PC ist per Kabel an der Fritzbox, smart TV und PlayStation per Wlan. Ich habe seit einigen Monate abends eine Bandbreite in ca. 6000 kbits und das täglich. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der technischen Hotline hat sich im Grunde nichts geändert. Nach ca. 5 bis 6 Gesprächen erhielt ich genau soviel unterschiedliche Antworten. Die Störungstickets werden geschlossen obwohl der Fehler noch immer besteht. Und das ist kein Einzelfall, in meinem Bekanntenkreis ist das vermehrt die gleiche Thematik. Scheinbar möchte man die Geschichte bei Vodafone aussitzen. Auf den Anruf des Techniker der sich dem Problem annimmt warte ich vergeblich. Gutschriften werden versprochen die auf der Rechnung so kompliziert aufgeführt werden das man sie als Kunde kaum versteht und enthalten auch nicht den zugesagten Betrag. Ich will keine sch... Gutschriften , ich möchte das meine Bandbreite konstant ist. Ich bezahle Streaming Dienste monatlich die ich an vielen Abenden überhaupt nicht nutzen kann.
Super Vodafone. Das nenn ich Service und Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 06.03.2020 11:49
Hallo Marco2212,
es wurde eine anteilige Gutschrift für 2 Monate zu 50% des Basispreises für Internet/Telefon hinterlegt. Für März wurde bisher nichts erfasst, weil zu dieser Zeit das Plandatum Ende Februar war. Aktuell wurde es auf April 2020 verschoben.
Gruß Fred