abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte verwalten Giga tv app
Kaisa1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mich bei der giga tv app anmelden allerdings sagt er mir das ich mich nicht anmelden kann da ich bereits 3 Geräte registriert habe. Ich soll in mein Vodafone kundenportal ein Gerät löschen damit ich das neue Gerät registrieren kann. Aber wenn ich im kundenportal bin sehe ich zwar alle 3 Geräte die ich nicht mehr besitze allerdings kann ich kein Gerät davon löschen. Es nervt mich gerade richtig ab das ich mein neues Gerät nicht registrieren kann. Ich bitte um Hilfe vielen Dank 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was passiert denn, wenn Du auf den Button "entfernen" klickst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!