TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.05.2019 08:54 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2019 09:29 von Grit
Moin
Ich habe bei mir neue Kabeldosen bekommen und laut dem Techniker der das damals machte sollte das Internet über Kabel dann auch laufen
Also habe ich nun eine Kabel Vetrag abgeschlossen Hardware usw bekommen.
Hab denn Router nun angschlossen gestern. Das ein arris tg3442de.
Und nun blinkt seit gestern die Internet Lampe an den Rot. Die blinkt zweimal kurz hintereinander und dann ist ne längere Pause.
Laut des Routers im DOCSIS Status
Downstream Kanäle
Kanal Id / Kanaltyp / Frequenz / Modulation / Empf Singalsträke / SNR/MMER / Lock Status
5 / SC-QAM / 602 / 256QAM / -4,6 / 39 / JA
Upstream Kanäle
Kanal Id / Kanaltyp / Frequenz / Modulation / Send Singalsträke / Ranging Status
7 / SC-QAM / 46 / 64QAM / 33,5 / Erfolgreich
Sind das einfach zu wenig Kanäle oder die Werte zu schlecht und das Interent würde so immer noch nicht laufen?
Edit: @DracenLP Verschoben von DSL zu Kabel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 19:30
Hey,
ich hab den Technikereinsatz veranlasst und hoffe, dass es bis zum 16 klappt.
VG Wallace
am 12.05.2019 15:40
Hi DracenLP,
ja, das sieht schon ein bisschen mistig aus. Ich schick Dir da gern noch einmal einen Techniker, der das in Ordnung bringt, wenn ich das von hier aus nicht hinbekomme. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2019 16:31
Moin ^^
Hab die PN versendet
Schonmal vielen Dank
am 13.05.2019 17:42
Hey DracenLP,
aus irgendeinem Grund geht der Router nicht online und das muss ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einem Technikereinsatz und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 13.05.2019 21:26
Moin
Ja klar gerne. Für Zugang kann ich auch sorgen das klappt.
Müssen wegen dem Termin bisschen schauen weil ich demnächst erstmal im Urlaub bin.
am 14.05.2019 14:47
Hey,
ab wann bist Du wieder vor Ort?
VG Wallace
am 14.05.2019 18:05
Moin
Naja diese sicher verfügbar nur noch 15.5 und 16.5 und nächste Woche dann ab23.5 wieder.
MfG
am 14.05.2019 19:30
Hey,
ich hab den Technikereinsatz veranlasst und hoffe, dass es bis zum 16 klappt.
VG Wallace
am 14.05.2019 19:40
Danke sehr das ist sehr nett 🙂
Ich werde ja sicher telefonisch Informiert werden wann jemand kommen sollte ^^
MfG
am 27.08.2019 20:35
Hallo
Ich habe heute meinen Router bekommen. Nun zeigt er mir seid mehreren Stunden an, das der Docsis Offline ist. Was kann ich da gegen tun?