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am 21.09.2019 11:15
Moin. Ich habe gestern meine neue internetbox zugeliefert bekommen und leider blinkt das rote Licht immer noch.
Die Installation wurde fachgerecht der Anleitung nach durchgeführt. Der Multimediadosenadapter ist ordnungsgemäß befestigt worden. Koax-Kabel ist neu und nicht beschädigt!
Kabelinternet ist für mein Haus freigeschaltet.
Ich habe ebenfalls alle Forentopics durchforstet und immer nur herausfinden können, dass ein Techniker vorbeikam und es dann funktionierte.
am 23.09.2019 15:37
Hallo Simsa,
wenn das Gerät sich nicht verbindet, dann muss da ein Techniker zu Dir. Hast Du Dich bereits bei der Hotline gemeldet?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni