Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G Auma, Schleiz, Zeulenroda-Triebes, Pörmitz, Pöllwitz

Kabel: Aktuelle Einschränkungen Festnetz-Telefonie

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Gekündigt ohne Diskussion!
Highlighted
Netzwerkforscher
Das Internet lief ein paar Tage so wie es sein sollte.

Die Verbindungsprobleme fangen aber wieder an.

Ändert der Business Tarif etwas an den Verbindungsproblemen?

Bin ich hier bei Kabeldeutschland richtig mit meinem Wünsch nach einer stabilen Internetverbindung ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Antixx,
aktuell sind bei deiner Fritzbox erhöhte Fehlerraten ersichtlich, welche für die Verbindungsprobleme verantwortlich sein können. Ich habe einen Techniker beauftragt, welcher sich das mal vor Ort anschauen soll. Gib bitte Bescheid, wenn er da war. Welche Vorteile ein Businesstarif mit sich bringt, kannst du hier nachlesen.
LG
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Techniker war wie angekündigt Vor Ort hat mir aber keine neue Fritzbox mitgebracht nur wieder am Anschluss alles neu angeschlossen und über den vorherigen Techniker gemeckert.
Ein stärkeres Signal zugeteilt.

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/100mbit-verbindungs-abbruche-total-ausfall-internetprobleme

Hab ein neues Thema erstellt zu den bleibenden Problemen
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Antix,
ist ja schade, dass die Probleme noch bestehen. Ich mache dann diesen Thread hier zu und ein Kollege von mir wird sich in dem anderen  bei dir melden.
Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen