Gebuchten 1000Mbit/s kommen nicht an
Barkly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, 

 

ich bin von Kabel 400Mbit/s auf 1000 Mbit/s gewchselt. Ich bekomme aber immer noch die 400Mbit/s. 

Da ich bereits alles andere ausschließen konnte, muss es an der Leitung liegen. Was muss ich jetzt tun? Es sind auch schon einige Tage vergangen und eigentlich sollte es schon längst funktionieren. 

 

Vielen dank für eure Antworten 

MfG 

 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barkly,

 

was für einen Router nutzt Du denn, einen eigenen oder einen Mietrouter von uns?

Hast Du den Router ggf. schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

 

ich nutze einen eigenen AVM 6951. Ich habe mich bereits mit AVM in verbindung gesetzt, aber wir konnten den Router bereits als Problem ausschließen. Es kommt einfach nicht die gebuchte Leistung an. Nicht mal die 600 Mbit/s dabei bezahle ich jetzt schon den neuen Tarif. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Barkly,

 

welche Bandbreite bekommst Du mit unserem Leihgerät? Auf welche Geschwindigkeit kommst Du innerhalb Deines Heimnetzes?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!