Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 21:03
Moin,
ich bin von Kabel 400Mbit/s auf 1000 Mbit/s gewchselt. Ich bekomme aber immer noch die 400Mbit/s.
Da ich bereits alles andere ausschließen konnte, muss es an der Leitung liegen. Was muss ich jetzt tun? Es sind auch schon einige Tage vergangen und eigentlich sollte es schon längst funktionieren.
Vielen dank für eure Antworten
MfG
am 29.02.2020 18:08
Hallo Barkly,
was für einen Router nutzt Du denn, einen eigenen oder einen Mietrouter von uns?
Hast Du den Router ggf. schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße Martin
06.03.2020 02:24 - bearbeitet 06.03.2020 02:25
Hallo,
ich nutze einen eigenen AVM 6951. Ich habe mich bereits mit AVM in verbindung gesetzt, aber wir konnten den Router bereits als Problem ausschließen. Es kommt einfach nicht die gebuchte Leistung an. Nicht mal die 600 Mbit/s dabei bezahle ich jetzt schon den neuen Tarif.
am 08.03.2020 10:20
Hallo Barkly,
welche Bandbreite bekommst Du mit unserem Leihgerät? Auf welche Geschwindigkeit kommst Du innerhalb Deines Heimnetzes?
Viele Grüße,
Claudia