abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGATV zu Verträge hinzufügen
llorenzo82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe heute meinen GigaTV Box bekommen, in dem schreiben steht drin das ich unter vodafone.de/kabelvertrag-hinzufuegen gehen muss. Die Internetseite gibt es aber nicht. Unter MeinVodafone kann ich es zwar hinzufügen, bei dem letzten Punkt KABEL, nur da passt der Code rein vom Brief. wenn er dann hinterlegt ist kann ich es nicht bearbeiten bzw ändern. Da kommt dann die Meldung sie haben kein GigaTV anschluss. 
2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Du mußt Dich mit deinem Anliegen direkt an Vodafone.de wenden, da Du auch bei Ihnen
einen Vertrag abgeschlossen hast. Hier bist Du in der Community von Vodafone Unitymedia.

Wir haben hier nur die Horizonbox. Sonst gehe doch einmal direkt zur Vodafone Community.

https://forum.vodafone.de/
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html


llorenzo82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank Rosemarie1 für die Info