Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

GIGA TV Videothek
Daten-Fan

Hallo zusammen ,

Ich bin hier ein Neuling und bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier richtig ist, wenn nicht, bitte verschieben oder Löschen.

Ich habe ein Problem mit der Videothek bei GIGA TV. Habe mir dort einen Film für 4,99€ ausgeliehen, kann ihn aber nicht anschauen. Er stoppt immer bei 11:23 Minuten und lädt dann nicht weiter.
Nach vierfacher Weiterleitung am Telefon bekam ich die Antwort, dass das nun halt Pech wäre, man nicht weiß, woran das liegt und die 5€ nun weg wären, da der Film ja nun gestartet wurde.
Das kann so ja nicht korrekt sein, oder?
Es wird übrigens auch kein Fehlercode angezeigt, er lädt nur einfach nicht weiter. Alle anderen Filme laufen wunderbar. Telefon, WLAN etc laufen auch rund.
Hoffe, man kann mir hier weiter helfen. Besten Dank im voraus .

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Christian,

 

mit Pech hat das nichts zu tun. Wenn es nicht läuft, dann kannst Du ja nichts dafür. Um welchen Film geht es denn? Kannst Du ihn noch starten oder ist die Leihfrist bereits verstrichen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

habe das gleiche Problem...habe eben ein Film ausgeliehen ("The Circle") und es läuft nur bis zur 1:28 Minute und dann war es.

Bitte um Feedback.

 

Vielen Dank

 

Grüße

Adrian

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Adrian,

 

hast Du die Box zwischenzeitlich einmal neu gestartet?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen