TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2020 10:15
Hallo,
ich habe die GIGA TV App auf meinem Handy (Samsung Galaxy S10) und meinem Tablet (Galaxy Tab A von 2019) schon länger installiert und nutze sie täglich.
Seit 2-3 Tagen funktioniert die App auf beiden Geräten nicht mehr.
Angefangen hat es mit der Fehlermeldung :
"Es ist ein Streaming-Problem aufgetreten - bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Mittlerweile startet die App nur noch, ich komme in den TV Guide rein (Übersicht / Ansicht hier ist vollkommen normal) - und beim Anwählen des Programmes bekomme ich dann nur ein schwarzes Display mit dem "lädt"-Symbol (drehender Kreis) angezeigt. Der bleibt dann auch stehen, mehr passiert nicht.
Will ich dann auf "zurück" mittels der Steuerungstasten des Gerätes, muss ich solange auf dem Display herum tippen, bis er mir das Fenster mit "die App reagiert nicht - schließen / warten" öffnet - nur darüber lässt sich die App dann schließen.
Ich habe die App schon auf beiden Geräten deinstalliert und neu installiert, den Cache mehrfach gelöscht (was zuvor immer geholfen hat) - bin nun sehr ratlos und bitte um Hilfe.
Software: Laut Geräteanzeige läuft auf dem Handy und auf dem Tablet Android 10 (keine ausstehenden Updates vorhanden).
Grüße, Crystal
am 25.11.2020 07:38
Hallo Crystal22,
Du kannst Dich auch gern hier melden, aber wie Du siehst, kann es leider ein paar Tage dauern, bis wir antworten können. Da ist die Hotline vermutlich der schnellere Weg. Ich mach hier erstmal zu.
Viele Grüße,
Claudia