TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 19:18
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2018 08:49
In den richtigen Bereich verschoben
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.12.2018 10:34
Hallo HJSHJS,
die GigaBoxen hatten am 23.12.2018 eine Störung, das hatte Peter gemeint.
Über die Tasten an der Seite kannst Du die Box resetten. Versuche das bitte mal, wenn die Störung noch immer auftritt. Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.
Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.
Viele Grüße, Manu
am 28.12.2018 15:43
am 14.01.2019 20:20
am 15.01.2019 19:13
am 15.01.2019 20:08
Hallo HJSHJS,
die Häufigkeit der Aussetzer ist ja noch relativ übersichtlich. Hast Du schon den von Manu beschriebenen Side-Panel-Reset durchgeführt?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.01.2019 20:15
am 16.01.2019 21:32
Hallo
kannst Du den Side-Panel-Reset bitte durchführen und uns ein Feedback geben.
Viele Grüße
Steffi
am 17.01.2019 05:28
am 18.01.2019 22:09