Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Fritzbox DSL/Power LED blinkt dauerhaft. Es gibt keine Verbindung

Nova87
Smart-Analyzer

hallo seit gestern abend 20 uhr hab ich keinen internet zugriff und power led blinkt dauerhaft könnte mir jemand weiter helfen das wäre nett

 

mfg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
Was hast du denn unternommen bisher?
Funktioniert Kabelfernsehen, sofern du dies vorher nutzen konntest?
Mehr anzeigen
Nova87
Smart-Analyzer

tv streame ich via vcl player und da ich keine internet verbindung habe geht es auch nicht

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Du nutzt DSL, richtig? Habe ich jetzt erst gesehen.
Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Nova87,

 

schau bitte unter dem Link und ergänze die fehlenden Angaben in deinem Post.

 

Nur wenn wir die Grundsätzlichen Angaben haben, können wir Dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren