Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 12:20 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2019 17:00 von MausSpot
Hallo
ich habe eine 6591Cabel nun ist mein internet zu langsam und mit Avm habe ich auch schon gesprochen nun ist das Problem das keiner Anung hat und es wird immer besser schon 4 mal ein Techniker da gehabt es ist alles okay er hatte auch gesehen das
Upstream nur 1 Kanal hat er weis auch nicht weiter, keiner kann Helfen wo kann es dran liegen ???
EDIT @wagner87 : Von Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL ins richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2019 08:13
Habe gerade eben ein Anruf bekommen das bald die CMTS ein Update erhalten, ein genaues Datum gibt es nicht, nur ein Tipp Ticket erstellen das es noch schneller geht das hat der Mann zu mir gesagt des so mehr Tickts erstellt werden des so schneller wird es gehen .
am 15.04.2019 08:19
am 15.04.2019 08:35
Ich denke mal schnell da es viele leute sind wo das Problem haben
am 15.04.2019 08:53
am 15.04.2019 09:12
Ja das Stimmt ist schon wo Traurig
am 15.04.2019 10:17
Etwas Offtopic... Ist bei euch anderen FritzBox6591 Cable Nutzern auch die Internet-Verbrauchsanzeige falsch? Bei mir werden völlig falsche (zu niedrige) Werte angezeigt. Bei 30GB pro Tag bekomme ich nur ein paar hundert MB angerechnet. Habe schon den AVM Support angeschrieben. Nach Senden einer Analysedatei wolle man sich melden.
Grüße
am 15.04.2019 10:22
Dies habe ich auch schon gemacht aber es liegt nicht an der Fritzbox das ist ein Fehler wegen den Updat von der CMTS des wegen kann die Box nicht Richtig alles Ausführen
am 16.04.2019 13:39
Scheint kein zeitnahes Update zu geben. Zumindest bei mir nicht. Nachdem mein Ticket heute kommentarlos geschlossen wurde meinte die Hotline es sei ein "neues" Gerät auf dem Weg zu mir. Ich gehe davon aus dass ich eine 6490 geschickt bekomme...
Die Kundenkommunikation könnte wohl nicht schlechter sein.
am 16.04.2019 17:41
Ich denke mal das kein Mod da ist der mal zeit hat und uns weiter helfen kann mmmm
am 17.04.2019 09:32