Hallo, ich habe nun einen FB6430 und bin FROH, dass ich die Connectbox los bin, doch damit ist eineiges am Schmerzen bei mir entstanden, denn die Fritzbox wurde am 1.2.18 aktiv geschaltet, wobei die MAC Addr. falsch bei UM eingetragen wurde, nach mehr als 9 Telefonaten hatten wir dann die RICHTIGE MAC Addr. im Sytem und am Montag funktionierte das I-Nez :).
Doooch jetzt beginnt der LEIDENSWEG .... den von UM erhaltenen SIP-Trunk im der Fritzbox unter Telefonie eingetragen und die FB zeigt beim Test der Verbindung ROT an ..... Kein Telefon !!
Keine Arme Keine Schokolade ... wier im FILM Ziemlich bester Freunde :((
was kann ich noch tun, damit das funktioniert, eben die AVM-Anleitung nochmal durch gegangen, Firmware RESET durch geführt, alles NEU EINGEGEBEN ....
Scheinbar bestraft UnityMedia Kunden mit eigenem Router.
Der Service ist mehr als MANGELHAFT.
Danke für die eventuelle HILFE hier.