Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Fritzbox 6360 Standort ändern

Highlighted
Digitalisierer
Hallo, meine FB ist über eine 8 m Leitung mit der TV Dose verbunden, kann ich jetzt den Standort ändern und die FB direkt mit der TV Dose verbinden?
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Sie ist doch direkt mit der Dose verbunden, oder etwa nicht? Wie meinst du das?

Ein kürzeres Kabel geht immer. Kauf dir ein entsprechendes Modemanschlusskabel, das sollte dann auch ausreichende Schirmungswerte haben. Wie kommt es eigentlich zu den 8m, ich kenne noch die alten KD-Vorgaben, die max. 3,5m besagen.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Wenn man höflich fragt, fertigt der Techniker auch schon mal ein längeres Kabel an.
Ich hab selbst ein 12m Kaberl von Anfang an in Gebrauch Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
vielen Dank an Euch, das lange Kabel wurde bei Erstanschluss verlegt, wie Mason sagt. Werde berichten wenn umgeräumt ist.
Mehr anzeigen