abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6360 Error 403 Anmeldung Internetrufnummer
MarionG_
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Fritzbox 6360 wurde getauscht. Internet funktioniert wieder einwandfrei jedoch geht das Telefon nicht mehr. Es sind 4 Rufnummern aktiv jedoch keine registriert.

Die Konsole zeigt die ganze Zeit Anmeldung der Internetrufnummer +496331xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403.

Ich gehe davon aus, dass die Nummern nicht wieder richtig registriert wurden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Danke vorab und Grüße.

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hast du die Box schon mal kurz vom Strom getrennt? Hört sich vielleicht trivial an, kann aber tatsächlich schon helfen, da nochmal einen Anstoß zur korrekten Registrierung der Nummern zu geben.
Wenn das nichts helfen sollte, muss wohl ein Moderator ran, und da nachhelfen. 😉

Das hat leider nicht funktioniert. Muss ich anrufen oder gibt es Moderatoren die hier im Forum helfen?

Hi,

 

hast du eine Sicherungsdatei in die Austauschbox eingespielt? Wenn ja, setze diese bitte wieder auf Werkseinstellungen (ggf. vorher noch das Telefonbuch exportieren). Danach sollte sich die Rufnummern wieder anmelden können. Im Anschluss die gewünschten Einstellungen wieder konfigurieren und keine Sicherungsdatei mehr einspielen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarionG_,

 

hast Du mal den Tipp von @peter12_ probiert?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!