FritzBox6591, Telefonnummern nicht registriert
DieterHingst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Donnerstag sitze ich ohne Telefon,weil die Hotline einfach unfähig ist. Es wird jedesmal an die Fachabteilung weitergegeben und es passiert nichts.

In einer neuen FritzBox6591 sind keine Rufnummern registriert und lassen sich auch nicht manuell eingeben. Nach mehreren Werksresett gipfelt nun die Auskunft, dass sich in die FritzBox keine IP Telefone einrichten lassen. Das aber erst einmal die Rufnummern von Vodafone eingerichtet werden müssen, versteht in der Hotline keiner. Bitte kann sich endlich mal jemand, der weis was er tut, mit mir in Verbindung setzen!! Es ist dringend!!!

8 Antworten 8
mason
SuperUser
SuperUser

Leihgerät oder eigene 6591 ?

Es ist ein Leihgerät von Vodafone. Es gibt zu dem Thema schon einige Tickets.

Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen, dann sind die Rufnummern wieder registriert.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Leider nicht, schon 3 x probiert. Die Rufnummern müssen von Vodafone eingerichtet werden. Nur kann ich das der Hotline nicht verständlich machen.

Das kann aber schon ein wenig dauern, bis sich hier ein Mod meldet. Die arbeiten die Beiträge chronologisch ab.

Gruß Kurt

Ich habe seit Donnerstag kein Telefon. Die Hotline ist absolut grottig. Mindestens schon 10 kostenpflichtige Telefonate übers Handy geführt. Ich bin auf das Telefon aus gesundheitlichen Gründen angewiesen. Außerdem habe ich Homeoffice und bin nicht erreichbar.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DieterHingst @mason @Kurtler 

Er hat ja bereits hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FritzBox6591-schaltet-sich-ab/m-p/22...

einen Beitrag in dem er mit den Moderatoren in Kontakt steht, eigentlich könnte hier wieder zu, aber nachdem eine so rege Diskussion läuft lassen wir denke ich noch offen.

Gruss

Methusalem1

Da ja hier

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FritzBox6591-schaltet-sich-ab/td-p/2...

schon Kontakt mit den Mods bestehen, schließe ich diesen Thread. Das hatte ich vorher nicht gesehen.

Mit 2 Threads geht es auch nicht schneller.

Gruß Kurt