Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2020 12:24
Seit Donnerstag sitze ich ohne Telefon,weil die Hotline einfach unfähig ist. Es wird jedesmal an die Fachabteilung weitergegeben und es passiert nichts.
In einer neuen FritzBox6591 sind keine Rufnummern registriert und lassen sich auch nicht manuell eingeben. Nach mehreren Werksresett gipfelt nun die Auskunft, dass sich in die FritzBox keine IP Telefone einrichten lassen. Das aber erst einmal die Rufnummern von Vodafone eingerichtet werden müssen, versteht in der Hotline keiner. Bitte kann sich endlich mal jemand, der weis was er tut, mit mir in Verbindung setzen!! Es ist dringend!!!
am 30.06.2020 14:08
Leihgerät oder eigene 6591 ?
am 30.06.2020 14:30
Es ist ein Leihgerät von Vodafone. Es gibt zu dem Thema schon einige Tickets.
am 30.06.2020 14:31
Werksreset ohne Einspielung eines Backups durchführen, dann sind die Rufnummern wieder registriert.
Gruß Kurt
am 30.06.2020 14:37
Leider nicht, schon 3 x probiert. Die Rufnummern müssen von Vodafone eingerichtet werden. Nur kann ich das der Hotline nicht verständlich machen.
am 30.06.2020 14:39
Das kann aber schon ein wenig dauern, bis sich hier ein Mod meldet. Die arbeiten die Beiträge chronologisch ab.
Gruß Kurt
am 30.06.2020 14:46
Ich habe seit Donnerstag kein Telefon. Die Hotline ist absolut grottig. Mindestens schon 10 kostenpflichtige Telefonate übers Handy geführt. Ich bin auf das Telefon aus gesundheitlichen Gründen angewiesen. Außerdem habe ich Homeoffice und bin nicht erreichbar.
am 30.06.2020 15:04
Er hat ja bereits hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FritzBox6591-schaltet-sich-ab/m-p/22...
einen Beitrag in dem er mit den Moderatoren in Kontakt steht, eigentlich könnte hier wieder zu, aber nachdem eine so rege Diskussion läuft lassen wir denke ich noch offen.
Gruss
Methusalem1
30.06.2020 15:29 - bearbeitet 30.06.2020 15:30
Da ja hier
schon Kontakt mit den Mods bestehen, schließe ich diesen Thread. Das hatte ich vorher nicht gesehen.
Mit 2 Threads geht es auch nicht schneller.
Gruß Kurt