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am 16.03.2019 07:40
Moin zusammen, heute zwischen 8 - 11 Uhr kommt ein Techniker bei mir vorbei weil ich seid ca. 2 Wochen das Problem habe das meine Fritz-Box neu startet. Kann das wirklich an diesen Werten liegen ?
Gruß
Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2019 13:42
am 05.04.2019 14:15
Hallo,
jetzt hat mich eben ein Techniker angerufen der sagte sie bekommen einen Anschluss den wir freischalten und alles einrichten ????????????? Nun verstehe ich hier nix mehr ...ich habe doch schon einen Anschluss !!!! Auftragsnummer: xxx-xxxx412 am ende ... kann das bitte mal einer prüfen ... oder soll ich jetzt noch einen 2 Anschluss bekommen ...
am 05.04.2019 16:45
Und das nächste jetzt habe ich eine Mail bekommen das mit die 7270 Fritzbox zugeschickt wird .... Mal eine Frage was da bei euch los ? Was soll ich mit einer 7270 ? die kann nicht mal 100Mbot ... ich sollte die 6591 bekommen ... Ich suche bei mir Zuhause schon eine versteckte Kamera habe sie aber noch nicht gefunden ...
Wer schickt mir jetzt die 6591 zu ? T-System oder doch 1&1 ?
08.04.2019 13:46 - bearbeitet 08.04.2019 13:48
Hallo GF-Rene,
der Techniker sollte die neuen HomeBox anschließen. Er hat sich bei der Aussage vermutlich einfach vermacht und nicht gesehen, dass Du bereits Kunde bei uns bist. Das wäre allerdings auch nicht relevant für die Installation. Du hast vermutlich keinen Termin vereinbart, richtig?
Was die E-Mail angeht. Der Hinweis auf die 7270 ist nicht richtig. Du bekommst natürlich die 6591.
Beste Grüße
Tina
am 08.04.2019 14:32
Ok, nein habe ich nicht ... Werde gleich die 0511 563xxxx anrufen.
am 08.04.2019 14:37
Echt Sorry ... eben angerufen und der Techniker sagte das der Auftrag storniert wurde vor ca. 15Min ... Was machen wir jetzt wieder ?????? ich weiss echt nicht was ich euch getan habe. Ich bitte sie mir die Fritzbox einfach zuzusenden.... anschließen bekomme ich schon selber hin. Ich verbrenne nur noch Zeit wegen euch.
am 09.04.2019 11:36
Hallo an die Mods,
wie geht es jetzt weiter heute Morgen wollte die Box wieder nicht.
am 10.04.2019 04:33
Guten Morgen,
und eben ist die Box wieder einfach neu gestartet. Warum bekomme ich hier weiter keine Antwort. Bitte um Infos warum bis heute keine neue Box zugeschickt wurde.
am 10.04.2019 09:44
Und wieder musste man sich um alles selber kümmern. Nun hoffffeeee ich das die Box zugeschickt wird .. wieder 3 telefonate und wieder 45Min Zeit verbrannt. Schade das es bei uns nur Kabelanschluss gibt sonst wäre ich von euch schon lange weg. Und als nächstes wird TV bei euch gekündigt. Um so weniger ich bei euch habe um so besser ist es.
am 10.04.2019 10:35
Hallo GF-Rene,
damit Du nur die Box zugeschickt bekommt, musste erst einmal der Technikerauftrag storniert werden. Und da wir hier nicht in einem Chat sind, dauert es etwas, bis wir uns wieder melden. Tut mir leid.
Das Paket wird nun für den Versand vorbereitet.
Grüße
Tina