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Lösung
28.07.2020 01:57 - bearbeitet 28.07.2020 02:13
Ich brauche bitte ganz schnell Hilfe, wir haben 5 Kinder (8,13,14,15 und 16 Jahre alt), die Ferien haben und uns nun die ganze Zeit in den Ohren liegen, da sie kein Internet haben....
am 28.07.2020 13:15
Beim Vertrag ist mir ein Fehler unterlaufen, es ist der "Vodafone CableMax 1000"
Laut dem technischen Kundendienst liegt es wohl an der FRITZ!Box, wer kann helfen, wie ich den Fehler beheben kann?
am 29.07.2020 09:45
Hallo CALLISTO,
also ist noch ein Ticket für Dich offen? Dann werden die Kollegen sich auch noch melden. Bitte hab noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
Moni
am 13.08.2020 12:10
Gesten Tauschgerät bekommen, lief ca. 9 Stunden, gleiche Problem wieder. Ich hab langsam die Nase voll.....
am 13.08.2020 12:19
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 13.08.2020 13:02
Da steht nichts drin, da sich die Box nicht verbindet...
am 13.08.2020 14:07
Ich persönlich denke, es wäre von Nöten, dass hier mal schnellstens ein Techniker vorbei kommt, da der Fehler wohl daran liegt, dass kein vernünftiges Signal von der Kabelanschlussbox im Keller bei uns in der Wohnung ankommt.
Vor dem Neustart der Fritz!Box konnte ich in den Ereignissen noch sehen, dass irgendwas mit dem Update von AVM nicht geklappt hat....
13.08.2020 14:13 - bearbeitet 13.08.2020 14:19
Ja da hilft auch keine neue Box. Da hilft nur ein Techniker Vorort.
Ich würde das gleich über die Störhotline machen. Bis sich hier jemand meldet, dann erst deine Daten abgefragt usw. dauert es schon etwas.
Gruß Kurt
am 13.08.2020 14:20
Bei meinen verzweifelten Versuchen, im Internet, beim googeln, eine Lösung zu finden, bin ich auf den Vorschlag gestoßen, die Fritz!Box mal nur mit dem Stromkabel laufen zu lassen, ohne sämtliche andere Kabel anzuschließen, (sprich Internetanschlusskabel und das Netzwerkkabel, welches zur Cable TV Box geht, sind nicht angeschlossen), doch auch dann blinkt die Power-LED nur und leuchtet nicht dauerhaft.
Es wäre echt toll, wenn mir nach inzwischen 3 Wochen ohne Internet mit 5(!!!!!) Kindern, die kein Internet haben, helfen könnte.
Ich dreh hier sonst bald durch!!!!🤬
am 13.08.2020 14:23
Versuche es wie gesagt über die 0800 5266625, einen Techniker zu beauftragen.
Das geht am schnellsten.
Gruß Kurt