Fritz!Box 6591 verbindet sich nicht mit dem Internet
CALLISTO
Smart-Analyzer
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  • Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable & Vodafone GigaTV Cable, 
  • Es ist ein Leih-Gerät: FRITZ!Box 6591 Cable EU, das GigaTV ist per LAN-Kabel verbunden
  • Fehler: Keine Verbindung zum Internet, es steht immer nur: "wird hergestellt". Des Weiteren scheint die Fritzbox einen Fehler mit dem Zeitserver zu haben, in den Ereignissen steht immer "01.01.70"
  • Beginn der Störung: 27.07.2020, ca. 17 Uhr 
  • Von der Störungshotline habe ich lediglich ein Störungsticket bekommen, es ist aber bis jetzt nichts passiert.
  • Eigene Versuche: Zig Neustarts; alle Kabel mehrfach untersucht, rausgezogen und wieder eingesteckt; des öfteren versucht, den Zeitserver neu einzustellen; Startfrequenzen und Funkkanäle mehrfach geändert; und, und, und;  zu guter Letzt die FRITZ!Box auf Werkseinstellung zurück gestellt, aber alles ohne Erfolg, sie verbindet sich nicht mit dem Internet und die FRITZ!Box ist auch nach dem Zurücksetzen noch in den 70ern...
  • Bundesland: Niedersachsen

Ich brauche bitte ganz schnell Hilfe,  wir haben 5 Kinder (8,13,14,15 und 16 Jahre alt), die Ferien haben und uns nun die ganze Zeit in den Ohren liegen, da sie kein Internet haben....

  • HILFE!!!
Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht über seine Lügen
10 Antworten 10
CALLISTO
Smart-Analyzer
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Beim Vertrag ist mir ein Fehler unterlaufen, es ist der "Vodafone CableMax 1000"

Laut dem technischen Kundendienst liegt es wohl an der FRITZ!Box, wer kann helfen, wie ich den Fehler beheben kann?

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht über seine Lügen
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo CALLISTO,

 

also ist noch ein Ticket für Dich offen? Dann werden die Kollegen sich auch noch melden. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Liebe Grüße

Moni

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Gesten Tauschgerät bekommen, lief ca. 9 Stunden, gleiche Problem wieder. Ich hab langsam die Nase voll.....

 

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht über seine Lügen

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet  - Kabel Informationen - Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da steht nichts drin, da sich die Box nicht verbindet...Screenshot_20200813-130121_Chrome.jpg

 

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht über seine Lügen

Ich persönlich denke, es wäre von Nöten, dass hier mal schnellstens ein Techniker vorbei kommt, da der Fehler wohl daran liegt, dass kein vernünftiges Signal von der Kabelanschlussbox im Keller bei uns in der Wohnung ankommt. 

Vor dem Neustart der Fritz!Box konnte ich in den Ereignissen noch sehen, dass irgendwas mit dem Update von AVM nicht geklappt hat....

 

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Ja da hilft auch keine neue Box. Da hilft nur ein Techniker Vorort.

 

Ich würde das gleich über die Störhotline machen. Bis sich hier jemand meldet, dann erst deine Daten abgefragt usw. dauert es schon etwas.

 

Gruß Kurt

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Bei meinen verzweifelten Versuchen, im Internet, beim googeln, eine Lösung zu finden, bin ich auf den Vorschlag gestoßen, die Fritz!Box mal nur mit dem Stromkabel laufen zu lassen, ohne sämtliche andere Kabel anzuschließen, (sprich Internetanschlusskabel und das Netzwerkkabel, welches zur Cable TV Box geht, sind nicht angeschlossen), doch auch dann blinkt die Power-LED nur und leuchtet nicht dauerhaft. 

Es wäre echt toll, wenn mir nach inzwischen 3 Wochen ohne Internet mit 5(!!!!!) Kindern, die kein Internet haben, helfen könnte.

Ich dreh hier sonst bald durch!!!!🤬

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht über seine Lügen

Versuche es wie gesagt über die 0800 5266625, einen Techniker zu beauftragen.

 

Das geht am schnellsten.

 

Gruß Kurt

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