Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Fritz!Box 6490 (HB3), FW 6.31

Highlighted
App-Professor

Moin,

seit letztem Donnerstag hat meine Fritte die 6.31.
Änderungen bemerke ich keine, außer dem Gefühl das die Oberfläche etwas flüssiger läuft.

Ich hatte eigene DNS Server eingestellt und nach dem update ging erst mal nichts mehr. (Meldung von OpenDNS 2tier Servern das diese abgeschaltet wären...) Zurückstellen auf Kabel DNS Server half nicht. Also Werksreset und alles neu eingeben. Danach lief alles bestens, auch mit eigenen DNS Servern.

Ich könnte mir vorstellen, dass schon einige die neue FW haben und es garnicht gemerkt haben, weil alles läuft.

Möglicherweise ist es Einbildung, aber ich glaube jetzt läugt auch mein Repeater wieder besser mit der Fritte zusammen. (der Repeater hat schon länger die 6.30)

Wer hat sie auch? Was ist anders?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Kabelheini,

 

seit Anfang der Woche habe ich die neue Firmware, um deren Installation ich extra gebeten weil ich selten wiederkehrende unerklärliche Bandbreiteneinbrüche und Reboots hatte.

 

Nach dem Update lief alles wie geschmiert. Gestern hatte ich einen Vormittag lang intermittierende Unterbrechungen von Internet und Telefon (alle 15 s bis 2 min), die der Telefonsupport fixen konnte. Der Suport startete die Internetdienste neu, worauf alles wieder funktionierte. Wahrscheinlich war netzseitig die CMTS dafür verantwortlich. Siehe hierzu meinen letzten Thread.

 

Viele Grüße

Rummy

Mehr anzeigen