Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2020 07:22
Am Montag war ein Techniker vor Ort und konnte den Anschluss nicht installieren, da kein Siganl an kam.
Er hat den "Bautrupp" informiert. Der Mitarbeiter kam dann am Mittwoch vorbei und konnte den Fehler beheben und hat dann alles installiert. Am gleichen Abend habe ich bei der Hotline angerufen, da ich nach Installation der Fritzbox den Anschluss nicht nutzen konnte. Bei der Hotline sagte man mir, dass der Techniker keine Rückmeldung gegeben hat und man könne den Anschluss nicht aktivieren. Am nächsten Tag sollte sich jemand bei mir melden. Aber es kam kein Anruf und der Anschluss kann immer noch nicht genutzt werden. Auf eine schriftliche Anfrage habe ich bisher auch keine Rückmeldung
am 20.03.2020 10:02
Guten Morgen und
Willkommen in der "Community" @Heike-hihi,
dann ruf am besten noch mal an und teile mit das man sich melden wollte bzgl. deiner Situation aber ein Rückruf bislang ausblieb.
VG
am 20.03.2020 11:37
So habe noch einmal mit Vodafone telefoniert. Die gute Damen sagte mir, sie hätten immer noch keine Rückmeldung.
Da der "Bautrupp" wohl ein Subunternehmer ist, würde dies immer länger dauern. Auf meine Rückfrage wie lange dies wohl dauert (Erfahrungen anderer Kunden) konnte sie mir kein Zeitraum nennen.
am 20.03.2020 11:41
@Heike-hihi das hört man natürlich nicht gern aber ja die Subs brauchen manchmal tatsächlich leider länger.
Hier heißt es dann tatsächlich leider warten.
Tut mir echt leid für dich ![]()
VG
am 23.03.2020 07:21
Hey,
ich will mir mal den Anschluss/Auftrag anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias