Frage
Antwort
Lösung
am 18.11.2019 21:12 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2019 21:23 von Ines75
Ich warte nun schon 26 Stunden auf die Freischaltung meines Internet-Kabelanschlusses. Telefonisch hen Kontakt habe ich mehrmals zur Störung aufgenommen, das Gespräch würde am Ende immer wieder abgebrochen, weil das System meine Mit Ziffern eingegebene Kundenummer 2xxxxxxxx nicht verstanden hat.
edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B. Kundennummern öffentlich hier posten. Danke!
am 19.11.2019 16:57
Hi Ecki37a,
willkommen bei uns in der Community.
Normalerweise reicht es da aus, kurz die Hotline 0800 52 666 25 zu kontaktieren. Wenn es aber, warum auch immer, an der Kundennummer scheitert, schauen wir uns das gerne einmal an.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan