Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 01:33
Seit 3 Tagen sind für mich ohne nachvollziehbarem Grund alle Sky-Sender verschlüsselt und ich kann nichts mehr sehen.
Fehler 204 wird angezeigt, aber UM sagt es läge an Sky und Sky behauptet das Gegenteil. Habe nun jeweils 5 Telefonate geführt ohne das mir geholfen werden konnte. Derzeit gibt es nur Behauptungen wie oben beschrieben. Sehr frustrierend.
Ich vermute aber, dass Skye der Übeltäter ist, da ich über die App bei der Smartcard-Aktivierung die ich dort auslösen kann immer eine Fehlermeldung erhalte. Und dasselbe passiert, wenn ich mit SKY telefoniere und per Sprachbefehl eine Aktivierung der Smartcard auslösen möchte, Da kommt auch eine Info ein Fehler läge vor.
Unitymedia sagte mir in der Hotline, dass SKY im Moment eine technische Umstellung hätte und das Problem bekannt wäre, ich wäre nicht der erste der deswegen anruft.
Hat hier jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß und eine Hilfe?
am 02.11.2019 11:46
am 02.11.2019 13:01
am 02.11.2019 13:02