abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung Sky ist weg seit 2 Tagen und keiner weiß warum
Anonym85632
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin seit 2015 problemloser Sky-Kunde in UM-Kabelnetz mit CI-Modul und SmartCard.


Seit 3 Tagen sind für mich ohne nachvollziehbarem Grund alle Sky-Sender verschlüsselt und ich kann nichts mehr sehen.


Fehler 204 wird angezeigt, aber UM sagt es läge an Sky und Sky behauptet das Gegenteil. Habe nun jeweils 5 Telefonate geführt ohne das mir geholfen werden konnte. Derzeit gibt es nur Behauptungen wie oben beschrieben. Sehr frustrierend.


Ich vermute aber, dass Skye der Übeltäter ist, da ich über die App bei der Smartcard-Aktivierung die ich dort auslösen kann immer eine Fehlermeldung erhalte. Und dasselbe passiert, wenn ich mit SKY telefoniere und per Sprachbefehl eine Aktivierung der Smartcard auslösen möchte, Da kommt auch eine Info ein Fehler läge vor.


Unitymedia sagte mir in der Hotline, dass SKY im Moment eine technische Umstellung hätte und das Problem bekannt wäre, ich wäre nicht der erste der deswegen anruft.


Hat hier jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß und eine Hilfe?

3 Antworten 3
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Hast du vielleicht noch eine I12 Smartcard? Die werden nun nach und nach bis ende des Jahres abgeschaltet und normalerweise bekommt jeder nun kostenfrei eine neue UM02 Smartcard stattdessen.
Anonym85632
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Ganze ist ein Witz. Heute Morgen beim gefühlt 6.Anruf mit SKY habe ich massiv Druck gemacht und siehe da, die Programme waren wie von Zauberhand wieder sichtbar
Anonym85632
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist also damit auch bewiesen, dass SKY der Übeltäter war