Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Firmware Homebox 3
Netzwerkforscher
Hallo, meine Frage wird es die Firmware 6.35 auch für die Homebox geben.
Hintergrund, ich möchte die COMET DECT Heizungsregler anschließen und darüber steuern.
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Netzwerkforscher
Falls das eine Extra Funktion ist wird diese in der KDG Version der Firmware ohnehin deaktiviert sein.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
TheChief schrieb:
Falls das eine Extra Funktion ist wird diese in der KDG Version der Firmware ohnehin deaktiviert sein.


das muss aber nicht so sein.

allerdings bis diese Version von KD angepasst/kastriert und freigegeben wird.... - das wird dauern...

hoffe bis dahin ist der routerzwang entfallen und man kann seinen eigenen router ohne KD-Einschränkungen nutzen
Mehr anzeigen
SuperUser
Wann es eine bestimmte Firmware gibt, ist eine Unternehmensentescheidung, und wird hier nicht kommuniziert. Wnn sie verfügbar ist, wirst auch du sie bekommen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
sanny.muckerhase schrieb:
Wann es eine bestimmte Firmware gibt, ist eine Unternehmensentescheidung, und wird hier nicht kommuniziert. Wnn sie verfügbar ist, wirst auch du sie bekommen.

.... das wird nicht nur hier nicht kommuniziert, sondern überhaupt nicht. Das würde ja schon einer Releaseplanung nahekommen...........
Mehr anzeigen
SuperUser
Klar! Meine Aussage bezog sich nur auf die Community! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Eine Art Sonderfunktion ist da schon, immerhin werden sie jetzt schon als Heizungsregler erkannt.
Die Fritz DECT 200 Schaltsteckdosen funktionieren ja auch einwandfrei unter SmartHome.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Thomas Bauer schrieb:

das wird nicht nur hier nicht kommuniziert, sondern überhaupt nicht. Das würde ja schon einer Releaseplanung nahekommen...........


und man würde ja dann den Kunden respektieren und ihn ernst nehmen,
das wird bei KD wohl nie passieren...
Mehr anzeigen
Mastermind
Da dürfte auch noch Luft für eine kostenpflichtige Regeloption sein. Insbesondere um die Verluste mit dem Fall des Routerzwangs auszugleichen. Lach…


https://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/smart-home/komponenten/smart-home-mit-vorteil-online
Mehr anzeigen