abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmen-Telefonanschluss seit Unwetter vor 5 Tagen lahmgelegt! 45128 Essen
Parksicht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Internetzugang nicht betroffen

 

Störungsabfrage sagt 'Eingeschränkt'

 

Keine Veränderung seit 5 Tagen

 

Keine weitere Reaktion oder Info seitens Vodafone.

 

Wir sind sehr verärgert, da alle telefonischen Anfragen seitens unserer Kunden seit Tagen ins Leere laufen.

15 Antworten 15

Hallo Jens,

ok, danke erstmal!
Dann warte ich jetzt mal auf die Rückmeldung Deiner Kollegen ...

Gruß,

Parksicht

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern.

 

Du solltest zeitnah eine Rückmeldung erhalten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das schlägt dem Fass den Boden aus!

 

Da werde ich hier seit 1 Woche auf allen Kanälen vertröstet, indem mir eine Computerstimme immer wieder versichert, dass die Störung bereits bekannt sei, dass Vodafone bereits an einer Lösung arbeite, und dass ich mich doch gedulden solle. Und was ist? Nichts ist!

 

Es ist mir heute nämlich endlich einmal gelungen mit einem Menschen bei Vodafone zu telefonieren, der sich die Sache mal genauer angesehen hat. Dabei ist ganz schnell Folgendes herausgekommen:

 

Die seitens Vodafone-Computerstimme und Computersystem immer wieder vorgetragene Beteuerung, dass die Störung bereits bekannt sei, verbunden mit der Bitte um Geduld bezieht sich auf Wartungsarbeiten, die bereits ein halbes Jahr zurückliegen!

 

Folglich handele es sich um einen bedauerlichen Fehler, dass ich immer wieder diese Meldung erhalten habe und mit der Bitte um Geduld aus der Leitung geworfen wurde. Denn was die inzwischen seit 8 Tagen bestehende Telefonstörung betrifft, wurde bis dato noch NICHTS unternommen!

 

Man versicherte mir aber, dass Vodafone sich jetzt sofort dem Problem annehmen würde. Ich bin gespannt …

Immerhin konnte man uns eine Umleitung für die wichtigsten Rufnummern einrichten, so dass diese inzwischen wieder telefonisch erreichbar sind.

 

Zwischenfazit: Hätte ich auf Vodafone vertraut und tatsächlich geduldig weiter gewartet, würde die Störung vermutlich niemals behoben!

Vor etwa einer Stunde habe ich eine SMS erhalten: Es wird sich ein Techniker zwecks Terminvereinbarung telefonisch melden. Seitdem bewache ich das Telefon wie meinen Augapfel! 

Eben dann eine weitere SMS: Angeblich konnte der Techniker mich telefonisch nicht erreichen ... !

 

 

hierundjetzt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe hier ähnliches Problem, seit fast 4 Wochen. Anrufweiterleitung wurde mir auch eingerichtet und nun mit über 60€ mir in Rechnung gestellt. Angeblich erst kostenlos und nun das. Man wolle mir die Grundgebühr gutschreiben, das ander angeblich nicht möglich. Vodafone sollte seine Betreuer einheitlich Schulen. Jeder sagt was anderes. Zum k... würde mich interessieren ob Du auch eine Rechnung über die Weiterleitung bekommst.

 @hierundjetzt:  Welchen Sinn sehen Sie darin, sich mit einem völlig themenfremden Post hier (und auch an einen anderen Thread) anzuhängen?  Wenn Sie Hilfe möchten, dann eröffnen Sie sinnvollerweise einen eigenen Thread.  Wenn Sie keine Hilfe wollen, dann spammen Sie bitte nicht fremde Threads zu.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.