TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 10:44
Internetzugang nicht betroffen
Störungsabfrage sagt 'Eingeschränkt'
Keine Veränderung seit 5 Tagen
Keine weitere Reaktion oder Info seitens Vodafone.
Wir sind sehr verärgert, da alle telefonischen Anfragen seitens unserer Kunden seit Tagen ins Leere laufen.
am 14.06.2018 12:39
Hallo Jens,
ok, danke erstmal!
Dann warte ich jetzt mal auf die Rückmeldung Deiner Kollegen ...
Gruß,
Parksicht
am 15.06.2018 11:21
Gern.
Du solltest zeitnah eine Rückmeldung erhalten.
Gruß,
Jens
am 15.06.2018 11:59
Das schlägt dem Fass den Boden aus!
Da werde ich hier seit 1 Woche auf allen Kanälen vertröstet, indem mir eine Computerstimme immer wieder versichert, dass die Störung bereits bekannt sei, dass Vodafone bereits an einer Lösung arbeite, und dass ich mich doch gedulden solle. Und was ist? Nichts ist!
Es ist mir heute nämlich endlich einmal gelungen mit einem Menschen bei Vodafone zu telefonieren, der sich die Sache mal genauer angesehen hat. Dabei ist ganz schnell Folgendes herausgekommen:
Die seitens Vodafone-Computerstimme und Computersystem immer wieder vorgetragene Beteuerung, dass die Störung bereits bekannt sei, verbunden mit der Bitte um Geduld bezieht sich auf Wartungsarbeiten, die bereits ein halbes Jahr zurückliegen!
Folglich handele es sich um einen bedauerlichen Fehler, dass ich immer wieder diese Meldung erhalten habe und mit der Bitte um Geduld aus der Leitung geworfen wurde. Denn was die inzwischen seit 8 Tagen bestehende Telefonstörung betrifft, wurde bis dato noch NICHTS unternommen!
Man versicherte mir aber, dass Vodafone sich jetzt sofort dem Problem annehmen würde. Ich bin gespannt …
Immerhin konnte man uns eine Umleitung für die wichtigsten Rufnummern einrichten, so dass diese inzwischen wieder telefonisch erreichbar sind.
Zwischenfazit: Hätte ich auf Vodafone vertraut und tatsächlich geduldig weiter gewartet, würde die Störung vermutlich niemals behoben!
am 15.06.2018 13:48
Vor etwa einer Stunde habe ich eine SMS erhalten: Es wird sich ein Techniker zwecks Terminvereinbarung telefonisch melden. Seitdem bewache ich das Telefon wie meinen Augapfel!
Eben dann eine weitere SMS: Angeblich konnte der Techniker mich telefonisch nicht erreichen ... !
am 17.06.2018 10:50
am 18.06.2018 09:59
@hierundjetzt: Welchen Sinn sehen Sie darin, sich mit einem völlig themenfremden Post hier (und auch an einen anderen Thread) anzuhängen? Wenn Sie Hilfe möchten, dann eröffnen Sie sinnvollerweise einen eigenen Thread. Wenn Sie keine Hilfe wollen, dann spammen Sie bitte nicht fremde Threads zu. Danke.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.