abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmen-Telefonanschluss seit Unwetter vor 5 Tagen lahmgelegt! 45128 Essen
Parksicht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Internetzugang nicht betroffen

 

Störungsabfrage sagt 'Eingeschränkt'

 

Keine Veränderung seit 5 Tagen

 

Keine weitere Reaktion oder Info seitens Vodafone.

 

Wir sind sehr verärgert, da alle telefonischen Anfragen seitens unserer Kunden seit Tagen ins Leere laufen.

15 Antworten 15
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Parksicht@  schrieb:

Keine weitere Reaktion oder Info seitens Vodafone.


Haben Sie denn schon auf dem entsprechenden offiziellen Weg eine Störung gemeldet, ein Ticket erhalten und zwischendurch einfach mal den Status des Tickets selbst(!) abgefragt?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Das hätte ich sehr gerne gemacht! Allerdings finde ich keine Rufnummer oder E-Mail-Adresse, um eine Störung zu melden. Stattdessen werde ich hier immer nur im Kreis verlinkt und lande dann letztendlich hier in der Community. Wissen Sie wo ich die Störung ganz offiziell melden kann und dann auch ein Ticket erhalte?


@Parksicht@  schrieb:

Wissen Sie wo ich die Störung ganz offiziell melden kann und dann auch ein Ticket erhalte?


Wie wäre es unter der 0800 172 1212, sprich der Kundenbetreuung?  Oder alternativ mit Hilfe der Infos auf dieser Seite?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für den Hinweis, aber da komme ich leider auch nicht weiter. Die genannte Seite leitet mich letztendlich wieder hier hin. Und die telefonische Kundenbetreuung besteht aus einer Bandansage, die mir mitteilt, dass eine Netzstörung vorläge und dass man daran arbeite, das Problem zu lösen... Eine offizielle Störungsmeldung mit Ticket usw. ist dort ebenfalls nicht möglich ...


@Parksicht@  schrieb:

Eine offizielle Störungsmeldung mit Ticket usw. ist dort ebenfalls nicht möglich ...


Das ist insofern dann "normal", als eine separate Ticketvergabe für eine bereits in Bearbeitung befindliche Störung wenig bis keinen Sinn mehr hätte.

 

Da hat es dann vermutlich bei dem Unwetter irgendwas in größerem Stil "kaputt gemacht" und da hilft dann eben wirklich nur abwarten.  ist blöd, keine Frage.  Aber ist auch nicht zu ändern.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Kurze Zwischeninfo:

 

Die Störung besteht inzwischen seit 7 Tagen! Es gibt nach wie vor keine Rückmeldung seitens Vodafone. Meine Mail über das Kontaktformular blieb bislang unbeantwortet ...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Parksicht,

 

tut mir leid, dass es zu Einschränkungen an Deinem DSL-Anschluss kommt.

 

Sofern es sich hier um eine regionale Störung handelt, ist es, wie Der Ritter bereits geschrieben hat, nicht zielführend ei separates Störungsticket aufnehmen zu lassen.

 

Störungen, die bei der Netzabfrage angezeigt werden, sind bekannt und die Entstörung läuft bereits. Je nachdem wie Komplex bzw. aufwendig die Maßnahmen zur Entstörung sind, kann dies leider länger dauern.

 

Eine Woche ist aber eher ungewöhnlich.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann sehe ich mir das gern mal an. Die Behebung werde ich aber nicht beschleunigen können.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Handynummer, unter der Du erreichbar bist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe Dir eine PN gesendet

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich habe Deine PN soeben beantwortet.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!