Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2019 14:39
In der Vodafone Kabel TV App kann unter TV Programm das Filter nicht aktiviert werden. Somit kann z. B. die Favoritenliste nicht ausgewählt werden. Wenn ich "Filter - Alle Sender" auswähle, ändert der Hintergrund dieser Schaltfläche kurz und wechselt dann wieder in den vorherigen Zustand. Weiter passiert nichts.
Dieses Problem existiert seit den Problemen mit der App Anfang September 2019: Die Programminformationen sind jetzt wieder sichtbar, nur ohne Filter ist die Nutzung der App sehr eingeschränkt.
Tarif: GigaTV Net
Receiver: HUMAX HDR-4000C
iOS App: Vodafone Kabel TV App
App Version: 1.8.0.16
iOS Version: 13.1.2
Über eine baldige Lösung würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
am 09.10.2019 18:17
Hallo henk-s,
kannst Du Deine Vertragsdetails bitte anschauen? Wenn Du den GigaTV Net Vertrag hast, sollte es dazu keinen Humax geben und die GigaTV App genutzt werden.
Wenn wirklich der Humax da ist, dann passt die App und Du solltest die Sortierung in der App haben, wie beim Receiver.
Gruß
Jens
am 09.10.2019 20:49
> kannst Du Deine Vertragsdetails bitte anschauen? Wenn Du den GigaTV Net Vertrag hast, sollte es dazu keinen Humax geben und die GigaTV App genutzt werden.
Sorry, habe den falschen Tarif kopiert. Richtig ist also:
Tarif: Vodafone TV Cable
Receiver: HUMAX HDR-4000C
iOS App: Vodafone Kabel TV App
App Version: 1.8.0.16
iOS Version: 13.1.2
> Wenn wirklich der Humax da ist, dann passt die App und Du solltest die Sortierung in der App haben, wie beim Receiver.
Der Filter hat bis Anfang September 2019 auch funktioniert. Ich habe den Filter immer in der App verwendet um meine favoriten Sender anzuzeigen.
am 11.10.2019 21:08
Hey,
alles klar- dann passts. Hast DU mal die App neu installiert? Seit wann ist das so? Hats vor dem iOS Update funktioniert?
LG
Tobias
am 12.10.2019 11:14
Hallo Tobias,
> Hast DU mal die App neu installiert?
Mehrmals, gestern nochmal. Zwischendurch ab- und anmelden hat auch keine Verbesserung gebracht.
> Seit wann ist das so?
Wie bereits geschrieben seit Anfang September.
> Hats vor dem iOS Update funktioniert?
Vor Anfang September als das andere Problem anfing (keine Programminformationen in der App). Ob es nach der Problembehebung "keine Programminformationen in der App" und mit iOS 12 funktioniert hat, weiß ich nicht. Die Zeitpunkte der Problembehebung und der Installation von iOS 13 kann ich nicht mehr nachvollziehen. Es ist schon möglich, dass das Filter erst seit iOS 13 nicht mehr funktioniert. Dieses können Sie doch in der Entwicklungsabteilung nachvollziehen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Henk
am 15.10.2019 11:44
Hey,
ich will das mal Intern weiter geben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.10.2019 16:42
Hallo Tobias,
die private Nachricht habe ich geschickt.
Freundliche Grüße
Henk
am 30.10.2019 13:35
Hallo Henk,
danke für die Daten.
Eine Frage habe ich aber noch. Ist denn in der Box die Sortierung in Ordnung? Oder gibt es Abweichungen zwischen Box und App?
Viele Grüße, Manu
am 30.10.2019 15:22
Hallo
die Favoriten in der Box funktionieren. Hier gibt es kein Problem.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Hendrik Schulting
am 01.11.2019 08:43
Hallo henk-s,
dann funktioniert offensichtlich der Abgleich mit der Box nicht. Ist das programmieren von Aufnahmen noch möglich?
Gruß Fred