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am 26.10.2018 10:28
Guten Tag,
wenn ich Filme über Maxdome etc. schauen möchte, hakt der Film alle paar Sekunden, ebenso bei Nutzung von Mediatheken. Ich habe das TV-Gerät nun über Netzwerkkabel laufen statt WLAN, trotzdem keine Besserung.
Ein Techniker sagte mir bei Einrichtung des neuen Vertrages im Sommer, da müsste was im Keller an dem Gerät verändert/repariert werden, da die "Verbindung immer runter fällt/kippt/instabil ist", nun möchte ich einen Techniker bestellen, aber keine Chance: ich schaffe es nie, durchgestellt zu werden unter der bekannten Hotline. Muss ich da nachts anrufen, damit das Anrufer-Aufkommen niedriger ist?! Das darf doch nicht wahr sein!
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
NutzerNZ
am 21.12.2018 17:47
Hallo NutzerNZ,
wie Claudia bereits geschrieben hat, gibt es derzeit noch ein Ticket wegen erhöhter Auslastung.
Viele Grüße
Steffi