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Lösung
am 20.01.2019 09:42 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 11:03 von MausSpot
Hallo liebe Community,
ich habe seit dem 31.12. ein offenes Störungsticket.
Ich kann mit meinem Festnetz nicht telefonieren. Anrufer konnen mich hören, ich sie aber nicht.
Die Hotline sagt, es wäre ein Kabel in Hamburg gestört und es wären viele Haushalte betroffen.
Sonst weiß die Hotline aber gar nichts.
Weiß jemand was dort los ist (z.B. muss das Kabel ausgebuddelt werden)
Das ist meine erste Störung bei Vodafon, aber das es sooo lange dauert!!!
Danke und Gruß aus HH
Kienzle
EDIT @Kienzle: Betreff angepasst und Thread verschoben von Internet-Geräte ins richtige Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2019 15:43
Hey @Kienzle,
du bekommst den gewünschten Support natürlich auch hier. Meine Empfehlung: "Wenn es per VF Telefonhotline nicht klappt, hier klappt es ganz sicher"
Was mir noch eingefallen ist, hast du sofern möglich mal ein anderes Telefon ausprobiert, getestet ob dein genutztes Telefon ok ist?
Grüße aus einer Nachbarstadt (Dorf 😊) hier schneit es nicht, schade eigentlich.
am 21.01.2019 16:38
Hallo Mausspot,
halleluja... mein Telefon funktioniert wieder. Herrliches Gefühl!!!
Vodafon hat mich zwar nicht per SMS informiert, aber ich habe immer die Hotline angerufen um zu sehen, ob weitergeschaltet wird. Nun hatte ich die automatische Dame an der Strippe. Man ist ja vom Donner gerührt, wenn man plötzlich eine Stimme hört :))
Ein Telefon hatte ich mir am 31.12. gleich neu gekauft...ausprobiert...gleich wieder zurück.
Aber ein gute Seite hatte es trotzdem: ich habe von Dir ganz viel gelernt ( z.B Screenshot)
Dafür noch einmal meinen ganz herzlichen Dank an Dich.
Wenn Du nicht in den Vorstand von Vodafon willst, schlage ich Dich als LeiterIn der Störungsstelle vor.
Du lässt die Kunde bestimmt nicht so uninformiert.
Liebe Grüße von HH in Dein Dorf
Kienzle
am 21.01.2019 20:04
am 22.01.2019 18:09
Guten Abend MausSpot,
vielen Dank, bis jetzt ist noch alles klar.
Wenn etwas sein sollte, weiß ich ja jetzt, wohin ich mich wenden kann.
Meine Gutschrift über die Ausfalltage werde ich auf jeden Fall anfordern.
Bin schon gespannt wie es laufen wird.
Ich wünsche Dir alles Gute und mache weiter so!!!
Liebe Grüße
Kienzle
am 22.01.2019 18:18
Guten Tag Herr MausSpot,
leider warten wir seit 2 Tagen auf unsere Portierung der Rufnummern.
Bitte um Hilfestellung. Danke
am 22.01.2019 19:49
Hey @Kienzle,
eine Anfrage für eine angemessene Gutschrift a.Ausfall des Telefons, kannst du auch hier offiziell Posten, wenn du magst
@50lLANlLA, bitte erstelle deinen eigenen Thread, um hier Hilfe zu bekommen.
Grüße
am 23.01.2019 21:31
Hallo Kienzle,
gerne schau ich mal, wie hoch die Gutschrift ist
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.01.2019 12:38
Hallo Moni,
vielen Dank, habe Dir eine PN geschickt.
Gruß aus HH und an MausSpot
Telefon funktioniert immer noch !!!
Kienzle
am 29.01.2019 14:27
Hallo Kienzle,
da Du das Telefon nicht nutzen konntest, habe ich die 50 % vom Basispreis gutgeschrieben.
Liebe Grüße
Moni
am 29.01.2019 17:27
Liebe Moni,
da freue ich mich sehr.
Vielen Dank, dass du dich darum gekümmert hast.
Liebe Grüße
Kienzle