abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetztelefon über Kabelanschluss funktioniert nicht
Kienzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit dem 31.12. ein offenes Störungsticket.

Ich kann mit meinem Festnetz nicht telefonieren. Anrufer konnen mich hören, ich sie aber nicht.

Die Hotline sagt, es wäre ein Kabel in Hamburg gestört und es wären viele Haushalte betroffen.

Sonst weiß die Hotline aber gar nichts.

Weiß jemand was dort los ist (z.B. muss das Kabel ausgebuddelt werden)

Das ist meine erste Störung bei Vodafon, aber das es sooo lange dauert!!!

 

Danke und Gruß aus HH

Kienzle

 

EDIT @Kienzle: Betreff angepasst und Thread verschoben von Internet-Geräte ins richtige Board.

20 Antworten 20

Hey @Kienzle

 

du bekommst den gewünschten Support natürlich auch hier. Meine Empfehlung: "Wenn es per VF Telefonhotline nicht klappt, hier klappt es ganz sicher"

 

Was mir noch eingefallen ist, hast du sofern möglich mal ein anderes Telefon ausprobiert, getestet ob dein genutztes Telefon ok ist? 

 

Grüße aus einer Nachbarstadt (Dorf 😊) hier schneit es nicht, schade eigentlich.

 

 

Hallo Mausspot,

 

halleluja... mein Telefon funktioniert wieder. Herrliches Gefühl!!!

Vodafon hat mich zwar nicht per SMS informiert, aber ich habe immer die Hotline angerufen um zu sehen, ob weitergeschaltet wird. Nun hatte ich die automatische Dame an der Strippe. Man ist ja vom Donner gerührt, wenn man plötzlich eine Stimme hört :))

Ein Telefon hatte ich mir am 31.12. gleich neu gekauft...ausprobiert...gleich wieder zurück.

 

Aber ein gute Seite hatte es trotzdem: ich habe von Dir ganz viel gelernt ( z.B Screenshot)

Dafür noch einmal meinen ganz herzlichen Dank an Dich.

Wenn Du nicht in den Vorstand von Vodafon willst, schlage ich Dich als LeiterIn der Störungsstelle vor.

Du lässt die Kunde bestimmt nicht so uninformiert.

 

Liebe Grüße von HH in Dein Dorf

Kienzle

 

 

MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Super @Kienzle das du wieder telefonieren kannst 😊

Bitte schön, helfe gerne soweit ich kann und danke für die netten Worte.

Ich lass deinen Thread noch ein bis zwei Tage offen stehen, falls das Telefon wieder erwarten ausfällt, hast du hier gleich eine Anlaufstelle.

Guten Abend MausSpot,

 

vielen Dank, bis jetzt ist noch alles klar.

Wenn etwas sein sollte, weiß ich ja jetzt, wohin ich mich wenden kann.

Meine Gutschrift über die Ausfalltage werde ich auf jeden Fall anfordern.Katze (Zunge)

Bin schon gespannt wie es laufen wird.

 

Ich wünsche Dir alles Gute und mache weiter so!!!

Liebe Grüße

Kienzle

Guten Tag Herr MausSpot,

 

leider warten wir seit 2 Tagen auf unsere Portierung der Rufnummern. 

Bitte um Hilfestellung. Danke 

Hey @Kienzle,

 

eine Anfrage für eine angemessene Gutschrift a.Ausfall des Telefons, kannst du auch hier offiziell Posten, wenn du magst 

 

@50lLANlLA, bitte erstelle deinen eigenen Thread, um hier Hilfe zu bekommen.

 

Grüße 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kienzle,

 

gerne schau ich mal, wie hoch die Gutschrift ist

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Kienzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

vielen Dank, habe Dir eine PN geschickt.

 

Gruß aus HH und an MausSpot

Telefon funktioniert immer noch !!!

 

Kienzle

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kienzle,

 

da Du das Telefon nicht nutzen konntest, habe ich die 50 % vom Basispreis gutgeschrieben.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Kienzle
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Moni,

 

da freue ich mich sehr.

Vielen Dank, dass du dich darum gekümmert hast.

 

Liebe Grüße

Kienzle