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am 09.10.2019 16:50 - zuletzt bearbeitet am 11.10.2019 15:53 von Moni_GK
Am 24.08.2019 wurde mein Festnetz gehäckt. Dabei wurden diverse Gespräche nach Afrika geführt und mir enstand ein Schaden von 310,-€. Ich habe am 27.09.2019 Anzeige bei Polizei erstattet und diese per Post an Vodafon nach Erfurt geschickt. Am gleichen Tag habe ich auch eine Mail an Kundenportal geschickt und daraufhin bekam ich die Bestätigung über den Eingang meiner Mail und dem Hinweis dass die Bearbeitung 5 Tage in Anspruch nehmen wird. Seitdem ist Funkstille. Mittlerweile haben auch mind. 3 Telefonanrufe nichts gebracht. Erst heute hat mich ein kompetender Sachbearbeiter darüber aufgeklärt, dass nun alles über die Kripo läuft. Wenn ich nicht selbst etwas unternommen hätte, von Seiten Vodafone hätte ich nach wie vor nichts gehört. Wozu dann ein Service.
Edit: Beitrag ins korrekte Board verschoben. LG Moni
am 11.10.2019 16:23
Hallo Maxder11,
ich möchte es mir mal anschauen. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars